doc_mabuse Forum Newbie
|
Posted: 15.10.2009 - 11:27 Post subject: Anzeige Account + Standardaccount abschaltbar |
|
|
Hei!
Da ich eh einen kleinen Server, der rund um die Uhr online ist, betreibe, nutzen außer mir mittlerweile noch fünf Freunde die dort installierte Biet-o-Matic.
Da die Anzeige mittlerweile etwas unübersichtlich wird, würde ich eine zusätzliche Box (hinter Gebot und Gruppe) mit dem Account für außerordentlich nützlich halten.
Der Gipfel an "Luxus" wäre natürlich, wenn man oben in der Iconleiste eine Klappbox mit "Alle" und halt den Accounts hätte, und die Anzeige damit umschalten könnte. Den dort eingestellten Benutzer könnte man dann auch als Standard in der Eingabe-Dialogbox verwenden.
Weiterhin fände ich es gut, wenn man den Standardbenutzer abschalten könnte. Soll heissen, das email-Befehle ohne Angabe des Accounts grundsätzlich mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt werden sollten. Die Deppen haben's nämlich schon ein paar mal geschafft, ohne Accountangabe Gebote abzugeben . . . und ich muss das dann immer ausbaden.
Hab ich mich eigentlich schon für dieses fantastische Stückchen Software bedankt? Ich kann gar nicht abschätzen, wieviel Zeit, Geld und vor allem Nerven mir dieses Programm schon erspart hat . . .
lg, mabuse
Edit:
Noch eine Frage: Die Gruppen, werden die Accountweise bearbeitet oder übergreifend? Sprich, wenn ich einen Artikel mit der Gruppe "Bild" eintrage, und später ein anderer Benutzer einen anderen Artikel auch in diese Gruppe aufnimmt, und ich den Zuschlag erhalte, wird dann das Gebot des anderen Benutzers abgebrochen oder dennoch durchgeführt?
Letzteres erscheint mir sinnvoller. |
|