| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
membro BOM-interessiert

|
Posted: 03.11.2009 - 12:05 Post subject: BOM mit eingeschaltetem Automatikmodus starten? |
|
|
Hallo,
ich habe BOM neu installiert. Nun startet BOM immer mit ausgeschaltetem Automatikmodus. Ich finde in den Einstellungen den Knopf nicht, dass BOM mit eingeschaltetem Automatikmodus startet.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Soeben wurde eine Auktion beendet, bei dem ich ein höheres Angebot eingestellt hatte und BOM nicht geboten hat. Hat das etwas mit dem ausgeschaltetem Automatikmodus zu tun? Ich vergesse immer wieder ihn per Hand einzuschalten.
Gruß,
membro |
|
| Back to top |
|
 |
Mæster Forum Admin

|
Posted: 03.11.2009 - 13:41 Post subject: |
|
|
| Quote: | Ich finde in den Einstellungen den Knopf nicht, dass BOM mit eingeschaltetem Automatikmodus startet.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. |
BOM > EINSTELLUNGEN > AUTOMATIK > START > AUTOMATISCHER START NACH ANLAUF
| Quote: | | Hat das etwas mit dem ausgeschaltetem Automatikmodus zu tun? Ich vergesse immer wieder ihn per Hand einzuschalten. |
So ist es. Ohne eingeschaltete Automatik ist das Programm nicht scharf und macht nichts.
Kannst ja bei Gelegenheit auch mal einen Blick in die Hilfe werfen - F1 drücken und staunen. _________________ Grusz,
Mæster. |
|
| Back to top |
|
 |
membro BOM-interessiert

|
Posted: 10.11.2009 - 19:44 Post subject: |
|
|
Danke, hat geholfen. Die Hilfe ist nicht installiert. Versteh ich nicht. Wie kann ich die nachträglich installieren?
Gruß,
membro |
|
| Back to top |
|
 |
Mæster Forum Admin

|
Posted: 10.11.2009 - 21:48 Post subject: |
|
|
| Quote: | | Wie kann ich die nachträglich installieren? |
Am leichtesten gehts wohl mit dem Updater, der kann Hilfedateien aktualisieren:
START > PROGRAMME > Biet-O-Matic > Auto Updater (mit Standardeinstellungen durchlaufen lassen)
Wenn das aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte gibts die Hilfedatei (Dokumentation) auch noch zum manuellen Herunterladen auf der offiziellen Downloadseite. Einfach ins BOM-Programmverzeichnis legen, fertig. _________________ Grusz,
Mæster. |
|
| Back to top |
|
 |
membro BOM-interessiert

|
Posted: 11.11.2009 - 10:13 Post subject: |
|
|
In meinem Startverzeichnis ist kein Auto-Updater enthalten. Auf der Downloadseite finde ich keine Help-Datei. Soll ich evtl. noch einmal die Full-Installation laufen lassen? Dann wird aber möglicherweise die Help-Funktion wieder nicht mit installiert.
Gruß,
membro
Update
Ich habe den Auto-Updater im Programmverzeichnis gefunden und aufgerufen. Jetzt funktioniert die Hilfe.
Schönen Dank für die Hilfe.
Gruß,
membro |
|
| Back to top |
|
 |
B-O-M Forum Admin

|
Posted: 11.11.2009 - 14:20 Post subject: |
|
|
| membro wrote: | | Auf der Downloadseite finde ich keine Help-Datei. |
Downloads > Dokumentation
| membro wrote: | | Dann wird aber möglicherweise die Help-Funktion wieder nicht mit installiert. |
die Hilfe-Funktion wird bei der regulären Programminstallation per Installer immer mit installiert, zumindest wenn man nicht per benutzerdefinierter Installation die Hilfe abwählt.
Nobbi _________________ Frage nicht, was BOM für Dich tun kann, sondern was Du für BOM tun kannst.
Ausdrücklich kein Support über das private Nachrichtensystem oder per E-Mail! |
|
| Back to top |
|
 |
|