| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
suessmilchkind BOM-interessiert

|
Posted: 17.07.2012 - 16:46 Post subject: Leere Zeilen in BOM ? |
|
|
1: BOM sieht bei mir z.Zt. so wie auf Bild 1 aus, mit manchmal leeren Zeilen.
2.: Die abgelaufenen Artikel zeigen "kein Gebot" an (es sind aber 4 Gebote drauf)
und in der Zeile "0 Gebot(e) ... Kategorien/?", s. Bild 2.
Bei Verwendung der *.at.ini treit die Leerzeilen nicht auf, dafür sind dort dann die SPAN/CLASS,pp-Angaben.
Mit der *.at.ini kann ich aber auch nicht bieten.
Gibt's eine Lösung ?
| Description: |
|
| Filesize: |
128.29 KB |
| Viewed: |
1593 Time(s) |

|
| Description: |
|
| Filesize: |
36.73 KB |
| Viewed: |
1593 Time(s) |

|
|
|
| Back to top |
|
 |
Mæster Forum Admin

|
|
| Back to top |
|
 |
suessmilchkind BOM-interessiert

|
Posted: 17.07.2012 - 19:27 Post subject: |
|
|
ja, schon versucht, ändert bei mir aber nichts.
Das Merkwürdige ist, daß beim Aktualisieren der Beschreibungstext verschwindet, bei mehrfachen Klicken der "Akt.Preis" erscheint er wieder, manchmal auch bei der nächsten automatischen Aktualisierung.
Auch der zweite Fehler bleibt unverändert.
|
|
| Back to top |
|
 |
hamstiglue Forum Admin

|
Posted: 18.07.2012 - 06:50 Post subject: |
|
|
| suessmilchkind wrote: | | Das Merkwürdige ist, daß beim Aktualisieren der Beschreibungstext verschwindet, bei mehrfachen Klicken der "Akt.Preis" erscheint er wieder, manchmal auch bei der nächsten automatischen Aktualisierung. |
Das spricht dafür, dass ebay aktuell mehrere verschiedene Versionen der Artikelseite ausliefert. Je nachdem auf welchen Server man verteilt wird bekommt man die alte oder neue Version zu sehen.
Da muss man abwarten bis es nur noch eine Version gibt. Es sei denn man schafft es BOM beide Versionen parallel beizubringen. Das ist aber oft nur mit umfangreichen Änderungen im Programmcode möglich.
|
|
| Back to top |
|
 |
rako1966 Forum Newbie
|
Posted: 21.07.2012 - 22:54 Post subject: |
|
|
Nachdem ich das Problem für mich gelöst habe hier mal ein Vorschlag für einen Fix von mir:
| Code: |
ansTitle="<title"
ansTitleStart=">"
ansTitleEnd=" | eBay" |
Holt die Beschreibung wieder aus dem Standard-Title Tag. Klingt eigentlich zu trivial um funktionieren zu können, tut aber seit Tagen bei mir.
Das mit dem gesplitteten "<title" und ">" in ansTitle und ansTitleStart habe ich gemacht, da der Text unmittelbar nach dem <title> beginnt und ein leeres ansTitleStart (="") irgendwie nicht funktioniert hat. Falls jemand weiß was ich hätte da eingeben müssen könnte man es ja wieder "normal" einstellen.
BTW: Der andere Fix konnte tatsächlich nicht funktionieren, da wie hamstiglue schon geschrieben hat eBay tatsächlich mal Seiten mit dem og:title Tag erzeugt, mal nicht. Nachdem alle anderen Tags mit der Beschreibung immer wieder anders aussehen (das <SPAN> Problem ist eines davon) bin ich dann doch wieder auf das Standard-Title-Tag ausgewichen... bis auf das von eBay an die Beschreibung angehängte "| ebay" (das ich nit ansTitleEnd abschneide) scheint es zu passen.
Wer Lust hat kann meinen Fix ja mal probieren. Falls ich irgendwas übersehen habe, sprich was nicht so ist wie es sein soll, ... würd ich das gern wissen...
|
|
| Back to top |
|
 |
ppm007 Forum Newbie
|
Posted: 08.10.2012 - 09:45 Post subject: |
|
|
Der Fix scheint bei mir auch zu fuktionieren.
Nur wird ab und an eine 16-stellige Zahl der Bescheibung angefügt.
Stört aber nicht sonderlich.
|
|
| Back to top |
|
 |
anybody Forum Newbie
|
Posted: 08.10.2012 - 20:09 Post subject: |
|
|
| rako1966's Fix in der ServerStrings_ebay.de.ini hat bei mir leider nicht funktioniert. Bei sind die Artikelzeilen neuerdings (gestern oder vorgestern gings noch) GANZ leer, d.h. es gibt auch keine Restzeit und keinen Preis...
|
|
| Back to top |
|
 |
|