| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
pstein BOM-interessiert

|
Posted: 15.08.2012 - 13:26 Post subject: Warum "span itemprob" TextMüll in Artikelbeschreib |
|
|
Wenn ich BOM nach dem Ablauf einiger Artikel starte und BOM alle Einträge automatisch aktualisiert, dann werden die Artikelbeschreibungen "verunstaltet".
Vor jedem Text erscheint:
<span itemprop="name">
Siehe beiliegendes Beispiel Snapshot.
Wieso?
Ich habe die neuste BOM Version unter 64bit Win7 (englisch).
Eine Besonderheit bei mir vielleicht noch: Zu Dokumentationszwecken habe ich schon eine ganze Menge (>300) Artikel in meiner Liste.
Vielleicht läuft da irgendein Array über.
Peter
| Description: |
|
| Filesize: |
12.42 KB |
| Viewed: |
1719 Time(s) |

|
|
|
| Back to top |
|
 |
wiesenwaldi BOM-erfahren

|
Posted: 20.08.2012 - 04:53 Post subject: |
|
|
An der Anzahl der Artikel liegt es nicht. Mein BOM läuft problemlos und der hat regelmäßig zwischen 900 und 1200 aktive Artikel in der csv.
Aber sag mal.. kann es sein, dass wir uns darüber schon mal unterhalten haben?
http://www.bid-o-matic.org/forum/viewtopic.php?t=3132
Die Lösung dürfte heute noch die selbe sein. Denn mein BOM ist artig.
|
|
| Back to top |
|
 |
dirtiharri BOM-verrückt

|
Posted: 21.08.2012 - 16:10 Post subject: |
|
|
| wiesenwaldi wrote: | | Die Lösung dürfte heute noch die selbe sein. Denn mein BOM ist artig. |
Schade, dass dann 1,5 Monate später immer noch keine korrigierte ini zur Verfügung steht...
_________________ Gruß, Dirti |
|
| Back to top |
|
 |
John Forum Newbie
|
Posted: 05.09.2012 - 16:30 Post subject: |
|
|
Hallo,
erst einmal vielen herzlichen Dank für BOM !!!
BOM hat mir viel Zeit vorm Rechner erspart und immer problemlos funktioniert. Das Adrenalin kann man sich ja trotzdem beim Beobachten holen
Meine Antwort bezieht sich auf http://www.bid-o-matic.org/forum/viewtopic.php?t=3132
Die Darstellung der Bezeichnung ist damit deutlich robuster, versagt aber immer noch in ca. 5% der Fälle beim ersten Klick. Dann bietet BOM auch nicht automatisch und ruft bei Ablauf des Artikels nicht den Endpreis ab.
Für abgelaufene Auktionen passt die Anzahl der Gebote etc. ab 27.06.2012 ca. 21 Uhr nicht mehr. Das Gebotsfeld wird grün eingefärbt, auch wenn der Artikel verkauft wurde. An den table-IDs passt etwas nicht.
eBay hat eine neue Seite für beendete Angebote eingeführt, bei der nicht alle Details angezeigt werden. Nach einem Klick auf den link "Originalangebot aufrufen" kommt die alte Seite.
Kann der Aufruf irgendwie angepasst werden?
Ich frage, da ich nicht nur biete, sondern auch Preise damit archiviere. Aus dem csv lässt sich das wunderschön in eine Datenbank einlesen. Auch bei vielen Artikeln läuft das alles super stabil.
Probleme gibt es auch mit beendeten Sofortkaufen-Angeboten, insbesondere in ausländischer Währung, es wird kein Preis angezeigt.
Eine Liste von Artikeln eines Nutzers wird nur komplett eingelesen, bei Angabe eines Suchfilters geht das bei mir nicht.
Besten Dank!
Viele Grüße
John
|
|
| Back to top |
|
 |
John Forum Newbie
|
Posted: 07.09.2012 - 16:21 Post subject: |
|
|
Hallo nochmal, habe etwas gespielt.
Anzeige des Preises
Das Format wurde geändert, bei mir funktioniert folgendes:
ansPrice5="class="vi-is1-prcp" "
ansPrice6="class="vi-is1-prcp vi-is1-vi-inl-blk-va-mid""
Was bedeutet der Switch ansPriceType6="0" ?
Bei abgelaufenen Sofortkaufangeboten wird nicht erkannt, ob das Angebot gekauft wurde oder nicht. Wo kann ich da weiter suchen?
Anzahl der Gebote
Diese wird bei abgelaufenen Auktionen mit http://www.bid-o-matic.org/forum/viewtopic.php?t=3198 richtig ausgelesen, eine Änderung auf "Gebot" sorgt dafür, dass es auch bei einem Gebot funktioniert.
ansNumBids="href="http://offer."
ansNumBidsStart="">"
ansNumBidsEnd=" Gebot"
Allerdings wird nun bei laufenden Auktionen "0 Gebote" angezeigt.
Wofür wird ansNumBids2 verwendet?
Das sind alles Testeinstellungen für _ebay.de, keine Garantie für gewünschte Funktion!
Viele Grüße
John
|
|
| Back to top |
|
 |
|