| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Marinio Forum Newbie
|
Posted: 10.10.2010 - 16:34 Post subject: Automatisches Verbinden - Verbindungstrennung |
|
|
Windows-System: Windows 2000 SP4 Professional
Biet-O-Matic: 2.14.7
Hallo,
nutze den Biet-O-Matic schon einige Zeit und bedanke mich ganz herzlich für diese geniale Biethilfe bei dem Developerteam.
Heute nutzte ich zum ersten Mal den automatischen Modem-Einwahlbetrieb der auch problemlos klappte.Was mir jedoch auffiel ist, das die Verbindung anschließend nach dem Gebot wieder getrennt wurde.Nun frage ich mich, wenn ich mehrere Artikel beobachte und bebiete die hintereinander liegen, das es zu Problemen kommt.Wie ist dort die interne Regelung im Programm?
Angenommen: Artikel 1 läuft 15:30h aus.Eingestellt ist: automatische Einwahl ins Internet um 15:25 (also 5Min vorher).Artikel 2 läuft aber 15:33h aus, also innerhalb der 5Min Vorabzeitspanne sich einzuwählen.
Danke
Marinio |
|
| Back to top |
|
 |
hamstiglue Forum Admin

|
Posted: 10.10.2010 - 17:14 Post subject: |
|
|
| Wenn weniger als die eingestellte Einwahl-Vorlaufzeit zwischen den Auktionen liegt bleibt BOM gleich online und trennt erst wieder wenn es bis zum nächsten Artikel mehr Zeit ist. |
|
| Back to top |
|
 |
Marinio Forum Newbie
|
Posted: 10.10.2010 - 23:12 Post subject: |
|
|
Hallo hamstiglue,
danke für die prompte Antwort.Alles klar, dann weiß ich bescheid fürs nächste Mal.
mfG |
|
| Back to top |
|
 |
|