Seite wird geladen, bitte warten...

Seite wird nicht angezeigt? hier klicken

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen     FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktueller Preis wird nicht geladen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Problem und Behebung | Problem and Solution
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unknown user 5594
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 20.02.2016 - 20:53    Titel: Aktueller Preis wird nicht geladen Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich ebay-Artikel bei BOM hinzufüge wird alles schön geladen, bis auf den Preis. Dort steht immer nur "?" Teilweise auch bei den Versandkosten.

Bin ich der Einzige, bei dem das Problem auftritt?
BOM ist auf dem neuesten Stand (2.14.12)
Betriebssystem: Linux Mint 17.2, installiert mit Wine

Nachdem sonst keiner das Problem zu haben scheint (?), tippe ich mal auf meine Installation/ Betriebssystem. Komischerweise lief es aber schon und ich erinner mich nicht, dass man irgenwelche Tricks anwenden musste, damit es läuft.

Falls ich Infos fehlen, so schreibt einfach.

Vielen Dank für Hilfestellungen.
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamstiglue
Forum Admin
Forum Admin

BeitragVerfasst am: 23.02.2016 - 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nur der Preis ist klingt das nach einem Problem mit den Ländereinstellungen, Dezimaltrenner usw.
Teilweise haben User auch mit LC_ALL etc. experimentiert. Kannst ja mal im Forum suchen, da gab es schon diverse Threads zu.

Nachtrag: z.B. den hier: https://www.bid-o-matic.org/forum/viewtopic.php?t=3540
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown user 5594
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 23.02.2016 - 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank!

Hab dein Programm von https://www.bid-o-matic.org/forum/viewtopic.php?p=17258#17258 ausprobiert und in grau hat er garnichts angezeigt.
Hab dann unter /etc/default/locale alles auf DE geändert und danach wurden auch die grauen Felder wie das nicht-graue Feld angezeigt und in BOM die Preise geladen.
Versandpreise waren noch falsch also hab ich die Lösung aus dem oben genannten Thread ausprobiert
Code:
LC_ALL=C wine "C:\\Program Files\\Biet-O-Matic\\Biet-O-Matic.exe"
und siehe da, es hat funktioniert.

Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Problem und Behebung | Problem and Solution Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen