Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

BOM BE + Firefox: Artikel werden nicht erfasst

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Baghee
Forum Newbie

PostPosted: 10.05.2020 - 20:08    Post subject: BOM BE + Firefox: Artikel werden nicht erfasst Reply with quote

Nachdem B-O-M nicht mehr zufriedenstellend funktioniert und eigentlich nur noch Fehler und damit Magengeschwüre bei mir produziert, weil mir ein paar echt gute Deals durch die Lappen gegangen sind, war ich hocherfreut, auf "BOM BE" zu stossen.

Ich verwende "BE" in der aktuellen Version (derzeit 0.4.7) mit der aktuellen Version (derzeit 76.0.1) des Firefox. Oder besser: Ich VERSUCHE es zu verwenden und scheitere schon bei der Aufnahme von Artikeln in die Artikel-Liste. Von der Angabe von Höchstgeboten oder Gruppenbildungen bin ich noch weit entfernt.

Im Firefox sind rigide "Privacy"-Einstellungen gewählt - so werden beispielsweise Cookies von Drittanbietern geblockt, zusätzlich sind die Erweiterungen "Ghostery", "ublock Origin" (adblocker) und der "PrivacyBagder" installiert. Allerdings löst es mein Problem auch nicht, diese Erweiterungen zu deaktiveren und die Firefox-Sicherheitseinstellungen auf "Standard" zu setzen.

Obwohl BE einen ständigen TAB in meinem Firefox geöffnet hat, wird beim Aufruf von Artikeln auf EBAY der jeweilige Artikel NICHT in der Artikel-Liste erfasst. Ich prüfe das selbstverständlich, nachdem ich den Artikel-Tab geöffnet und noch während ich den Artikel-Tab geöffnet habe.

Ich habe ebenfalls probiert, die fraglichen Artikel in die Beobachtungs-Liste von EBAY zu setzen und sie von da zu importieren - aber auch da kam nur die Fehlermeldung "Kein Artikel ... (irgendwas)", jedenfalls wurden die Artikel nicht nach BE importiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich BE dazu überrede, die Artikel in seine Artikel-Liste aufzunehmen?

Notfalls wäre mir mit einer manuellen Eintrags-Möglichkeit, beispielsweise über die Auktionsnummer, geholfen.
Back to top
View user's profile Send private message
Baghee
Forum Newbie

PostPosted: 10.05.2020 - 20:34    Post subject: Reply with quote

Kleine Ergänzung: Beim Versuch, die "Beobachteten Artikel hinzuzufügen" erhielt ich eben die Fehlermeldung

Quote:
Fehler beim hinzufügen der Artikel aus der Beobachtungsliste: window.localStorage is nullEs wurden 0 Artikel aus der Beobachtungsliste hinzugefügt.

Das ist schon ein Fortschritt gegenüber meiner ersten Versuche, da gab es nur die Fehlermeldung

Quote:
Es wurden 0 Artikel aus der Beobachtungsliste hinzugefügt.

Weitere Beobachtung:

Ja, es wird ein Tab ganz links angelegt, wie ich es ja oben auch schon beschrieben habe. Aber in diesem Tab wird nicht, wie in der Anleitung beschrieben, ein weisses "B" auf rotem oder grünen Grund, sondern einfach diese Kugel-Symbol, das Firefox beim Aufruf von Lesezeichen anzeigt, die zum ersten Mal aufgerufen werden. Ich interpretiere dieses Symbol mal als Kugel mit Sektoren.
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum