View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Bidder Forum Newbie
|
|
Back to top |
|
 |
sewe BOM-verrückt

|
Posted: 26.07.2020 - 14:22 Post subject: |
|
|
Es gibt eine Funktionalität, welche dies verursachen kann.
Standardmäßig wird aus jeder Gruppe nur ein Artikel ersteigert ("Ich möchte Einen"). Dies kann über Klick auf diesen Knopf umgestellt werden zu "Ich möchte Alle".
oder war diese bereits gesetzt?
_________________ Gruß,
sewe |
|
Back to top |
|
 |
Bidder Forum Newbie
|
Posted: 26.07.2020 - 14:37 Post subject: |
|
|
Tja, die Gruppenfelder zu den einzelnen Artikeln hatte ich "leer" , d. h. ohne Einträge gelassen.
Die Schaltfläche in der Spalte Gruppe war eingestellt auf "Ich möchte Einen".
|
|
Back to top |
|
 |
sewe BOM-verrückt

|
Posted: 26.07.2020 - 14:54 Post subject: |
|
|
Wenn du mehrere (alle) Artikel einer Gruppe haben möchtest, muss der Knopf links neben der Gruppenautomatik "Ich möchte Alle" anzeigen.
_________________ Gruß,
sewe |
|
Back to top |
|
 |
Bidder Forum Newbie
|
Posted: 26.07.2020 - 15:49 Post subject: |
|
|
@sewe
Oh No!
Kann echt nicht wahr sein.
Das wusste ich nicht!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Viele Grüsse
|
|
Back to top |
|
 |
miti11 Forum Newbie
|
Posted: 26.07.2020 - 23:59 Post subject: BE bietet nicht Angebot beendet bei 2 Artikeln ohne Gebot an |
|
|
Ich lerne noch! (früher war alles besser - stimmt nicht - ging eben nur simpel ...)
ich habe gelernt, dass man mehrere Artikel in einer Gruppe "alle haben" möchte sonst klappt das nicht (ich habe wohl Probleme mit dem Begriff "Gruppe").
Aber auch wenn die Ansage "ich möchte alle" gesetzt wird, wird nicht geboten.
miti11
Description: |
|
 Download |
Filename: |
Gescheiterte Gebote 1+2.txt |
Filesize: |
3.53 KB |
Downloaded: |
113 Time(s) |
|
|
Back to top |
|
 |
sewe BOM-verrückt

|
Posted: 09.08.2020 - 08:37 Post subject: Re: BE bietet nicht Angebot beendet bei 2 Artikeln ohne Gebo |
|
|
miti11 wrote: |
Aber auch wenn die Ansage "ich möchte alle" gesetzt wird, wird nicht geboten.
|
Die Zeitstempel im Log von Dir sind schon komisch. Im Prinzip bietet BE einmal >30s und einmal >17s zu spät.
Die Verzögerung kann durch deinen PC oder unbekannte Probleme verursacht werden. Allerdings kann ich ohne ein paar Details nur raten was hier passiert. Kannst du evt. deine Umgebung/Situation etwas beschreiben? (Wie oft tritt der Fehler auf, Betriebssystem, Browser/Version, PC-Leistung, wie viele Tabs offen, irgendwas besonderes?)
Wie ich dein Log lese, lässt du alle Ebay Artikel Tabs offen? Du könntest mal probieren die Tabs zu schließen und nur den BE Übersichtstab offen zu lassen. BE öffnet die Artikel zum bieten selbständig.
_________________ Gruß,
sewe |
|
Back to top |
|
 |
miti11 Forum Newbie
|
Posted: 12.08.2020 - 23:33 Post subject: BE bietet nicht Angebot beendet bei 2 Artikeln ohne Gebot an |
|
|
Vielen Dank für die Antwort -> sewe
ich habe gerade nix in der pipeline wg. anderer Schwwepunkte, aber bei nächster Gelegenheit werde ich Deine Fragen und Vorschläge berücksichtigen - bis bald
miti11
|
|
Back to top |
|
 |
miti11 Forum Newbie
|
Posted: 13.08.2020 - 23:02 Post subject: BE bietet nicht Angebot beendet bei 2 Artikeln ohne Gebot an |
|
|
So jetzt habe ich für kommenden Sonnabend 5 Auktionsangebote vorbereitet:
2 Einzelartikel zu verschiedenen Zeiten (zum testen - aber echt)
und 3 Auktionsangebote von einem Anbieter mit exakt gleichem Ende (vielleicht liegt es auch am Anbieter?)
schau mer ma dann seng mer scho
Gruß miti11
am Wochenende kommt dann die Beschreibung meiner Hardware und des Internetanschluss bis dann denn
|
|
Back to top |
|
 |
sewe BOM-verrückt

|
Posted: 14.08.2020 - 20:23 Post subject: |
|
|
Danke klingt gut.
Drei Auktionen zur gleiche Zeit ist natürlich schon schwierig, vor allem wenn du nur einen davon möchtest. Sollte aber prinzipiell gehen. Hier wird einfach ein Artikel eher beboten.
Es kann aber glaube ich durchaus passieren das du mehrere oder alle Artikel bekommst, obwohl du nur einen wolltest. Am besten die Artikel sind nicht so teuer
Wenn BE den Artikel Tab zum bieten öffnet und du zufällig vor dem Rechner sitzt, kannst durchaus diesen Tab aktivieren und verfolgen was BE so macht (aber nicht selber klicken). Zur Info, BE bereitet ja die Gebotabgabe vor und wartet dann bis kurz vor Schluss mit der Bestätigung (sieht also erstmal so aus als würde er nichts machen).
_________________ Gruß,
sewe |
|
Back to top |
|
 |
miti11 Forum Newbie
|
Posted: 17.08.2020 - 13:18 Post subject: Test-Auktionen mal schauen |
|
|
Hi sewe
Es waren insgesamt 6 Auktionen, die ich alle haben wollte!
Ich hoffe sehr, dass die Ergebnisse erhellen. Was mir auffiel, ist, dass die Gebote vom Bietprogramm irgendwie "stottern" ...
Die Auktionen waren bis auf eins erfolgreich - ich habe die Artikel meist zum Minimalpreis, nur einmal musste ich mit dem Maximalgebot ran. 2 Auktionen wurden erfolglos beendet, die Artikel wurden wiedereingestellt als Sofortkauf entweder auf dem Niveau des Mindestangebotes oder auf einem Vorschlag (unterhalb meines Maximalgebotes).
Trotzdem bleiben Fragen offen.
Dein Einwand das gleichzeitig Angebote (von einem Anbieter) schwierig sind, kann ich nachvollziehen, aber wenn man alle haben möchte ...
Es könnte aber auch sein, das Anbieter diese Weg suchen um Bietautomaten zu verwirren...
Anm. es gingen nur drei Anhänge ?! Kann nachgereicht werden
Gruß Miti
|
 Download |
Test-3-4-5.txt |
7.88 KB |
95 Time(s) |
|
 Download |
Test-2.txt |
3.49 KB |
71 Time(s) |
|
 Download |
Test -1.txt |
3.46 KB |
77 Time(s) |
|
|
Back to top |
|
 |
miti11 Forum Newbie
|
Posted: 17.08.2020 - 13:23 Post subject: System-Zeit synchronisiert |
|
|
noch was:
Es erschien irgendwann mal vor den Auktionen ein Hinweis, dass die Systemzeit um 1,5 Sekunden falsch geht.
Ich habe daher die Zeit unter Windows synchronisiert.
Gruß
miti
|
|
Back to top |
|
 |
|