Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Lösung für Login-Problem <update>nicht mehr</update> verfügbar
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 42, 43, 44

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Problem und Behebung | Problem and Solution
View previous topic :: View next topic  
Author Message
js_hsm
BOM-interessiert
BOM-interessiert

PostPosted: 18.11.2020 - 01:11    Post subject: Es gibt doch alternativen ! Reply with quote

Sorry, aber das Verhalten von R möchte ich nicht honorieren (die Weiterführung von BOM schon !)

BOM BE oder Mybidder.com sind Alternativen

Wer da Angst hat seine Daten preiszugeben .... ich bin seit einem Jahr damit zugange und es ist alles ok; und wer weiss ob jarvis oder Schn#pp#r sicher sind ??

Sunrider
BOM-interessiert
BOM-interessiert

PostPosted: 18.11.2020 - 17:28    Post subject: Re: Es gibt doch alternativen ! Reply with quote

js_hsm wrote:
Wer da Angst hat seine Daten preiszugeben .... ich bin seit einem Jahr damit zugange und es ist alles ok

Naja, so ein kurzes Jahr erlaubt jetzt keine wirklich verbindliche Aussage... Wink
Back to top
View user's profile Send private message
js_hsm
BOM-interessiert
BOM-interessiert

PostPosted: 18.11.2020 - 17:46    Post subject: ... Reply with quote

Ich will auch keine Garantie abgeben...wie auch.
Ich kann nur über meine bisherigen Erfahrungen berichten.

js_hsm
BOM-interessiert
BOM-interessiert

PostPosted: 23.11.2020 - 20:08    Post subject: Re: BOM alternative z.Zt. kostenfrei Reply with quote

B-O-M wrote:
BOM BE ist aber schon bekannt:

Leider ist BOM BE z.Zt. keine Alternative.

schon 2 (=100%) Auktionen nicht rechtzeitig geboten (s.u.), im BE Forum keine Antwort vom Entwickler

Angebot_beendet.jpg
 Description:
 Filesize:  163.58 KB
 Viewed:  690 Time(s)

Angebot_beendet.jpg

Kriegstreiber
Forum Newbie

PostPosted: 28.11.2020 - 17:33    Post subject: Reply with quote

Man kann niemanden einen Vorwurf machen, der kein Bock hat etwas unendgeldlich zu supporten. Ich habe auch von Anfang an gesagt, dass es unverschämt wäre, den BOM hier entgeldlich anzubieten, wo der Sourcecode offen ist und lediglich die Ansteuerung der API (JARVIS7) ein eigenes Produkt ist. Wenn R das nicht will, kann man nichts machen. Schade finde ich allerdings die Timebomb im Jarvis7 Code, man hätte gnädigerweise die letzte Version ohne Timebomb anbieten können, die dann halt so lange funzt, bis das ganze wieder von eBay geschlossen wird.

Allerdings ist der Schn#pp#r nicht erst jetzt entstanden, den gab es schon, als R hier Anfing am BOM rumzudoktern. Ich habe die Pro Version getestet, das Ding funktioniert schonmal und die GUI finde ich auch nicht so schlimm wie hier dargestellt.

Vielleicht überlegt sich R ja wenigstens nochmal, ob er die Timebomb aus JARVIS7 entfernt, das wäre ein feiner Zug. Das er den Support einstellt, kann ich sogar nachvollziehen.
Back to top
js_hsm
BOM-interessiert
BOM-interessiert

PostPosted: 28.11.2020 - 18:21    Post subject: BOM soll leben Reply with quote

Ist ja alles ok..
.. ich würde für eine Jarvis Lizenz für BOM genausoviel ausgeben (kann man ja trennen, BOM open Source aber benötigt extern Jarvis) wie für Schn#pp#r Pro da ich bom seit Urzeiten verwende.

Hoffentlich überlegt er es sich nochmal

eBucht
BOM-erfahren
BOM-erfahren

PostPosted: 30.11.2020 - 18:36    Post subject: Re: BOM soll leben Reply with quote

js_hsm wrote:
Hoffentlich überlegt er es sich nochmal

Warum sollte er sich selbst Konkurrenz machen? Ich denke mal das war von Anfang an so geplant, es ist aber müßig jetzt Kaffeesatzleserei zu betreiben.

Ich "mag" den Schn#pp#r nicht und werde ihn also auch nicht benutzen. Meine Gründe dafür darzulegen wären jetzt zu vielseitig.

Evt. erbarmt sich ein findiger Progger dazu BOM nochmal "wiederzubeleben". Unter Waterfox hat sogar das FF Add-on noch funktioniert.

Ich danke den BOM Machern für das schöne Proggi, es hat mir das eine oder andere Schnäppchen erst ernöglicht. "Von Hand" ist mir der Aufwand einfach viel zu hoch gewesen und eig. müßte iBäh den "Machern" von BOM das Weitermachen ermöglichen. Die geben soviel Kohle für ihren Schei... , pardon Innovationen aus, da müßten das die berühmten Peanuts sein.

Okay, man wird ja mal noch träumen dürfen... Wink

Mulinger
Forum Newbie

PostPosted: 01.12.2020 - 08:36    Post subject: Wie geht´s weiter Reply with quote

Ich möchte eBucht absolut zustimmen.

BOM ist in seinem Aufbau und Funktion einzigartig.
Allen anderen Snipern fehlt etwas, oder sie sind umständlich oder unübersichtlich.

Auch ich möchte Robert bitten, Jarvis solange laufen zu lassen, bis eine Änderung des Programms erforderlich ist.

Wenn ich überlege, welches Einsparpotential in BOM mit Jarvis steckt, wäre ich durchaus bereit 30 EUR für eine "Jahreslizenz" von Jarvis zu bezahlen.

Eine Fortführung des BOM Projektes - durch wen auch immer - wäre doch extrem wünschenswert!
Back to top
sewe
BOM-verrückt
BOM-verrückt

PostPosted: 01.12.2020 - 13:04    Post subject: Re: BOM alternative z.Zt. kostenfrei Reply with quote

js_hsm wrote:
Leider ist BOM BE z.Zt. keine Alternative.

Das ist eine ziemlich harsche und verallgemeinernde Aussage, dass BE keine Alternative sei. Für dich ist es evtl. keine Alternative - das kann ich locker akzeptieren.

Bzgl. fehlender Antwort - Ich habe aktuell beruflich viel zu tun und wollte über die Weihnachtsfeiertage das bekannte Problem durch die neuerliche Änderung im Chrome/Edge Browser bzgl. Drosselung der Javascript Timer (zum Stromsparen) mal angehen. Bis dies gelöst ist, könntest du den Bietzeitpunkt mal auf 15s einstellen das müsste eigentlich reichen um das Problem erst einmal zu umgehen.

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Problem und Behebung | Problem and Solution All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 42, 43, 44
Page 44 of 44

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum