Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Vorstellung der Neuentwicklung der Biet-O-Matic Browser Erweiterung
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Entwicklung | Development
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Markus@BOM
Forum Newbie

PostPosted: 17.01.2021 - 17:11    Post subject: Reply with quote

sewe wrote:
Wenn der Automatikmodus aus ist, erfolgt keine Aktualisierung.

Das war die Ursache. Danke.
Back to top
View user's profile Send private message
Teamplay
Forum Newbie

PostPosted: 13.06.2021 - 11:06    Post subject: Erweiterung auch für eGun.de ? Reply with quote

Hallo,

wäre es möglich, außer eBay.de auch noch die Webseite eGun.de hinzufügen?

Gruß
Leo
Back to top
Manu
BOM-interessiert
BOM-interessiert

PostPosted: 22.09.2021 - 12:16    Post subject: Reply with quote

Biet-O-Matic BE ist eingestellt worden.
PowerSniper ist jetzt die Browser-Erweiterung, die man braucht.
Back to top
Pingo
BOM-erfahren
BOM-erfahren

PostPosted: 23.09.2021 - 09:34    Post subject: Reply with quote

Läuft die auch unter Firefox?
Back to top
Manu
BOM-interessiert
BOM-interessiert

PostPosted: 24.09.2021 - 11:11    Post subject: Reply with quote

Keine Ahnung.
Chrome geht. Edge geht (Installation des Plug-ins aus dem Chrome-Shop). Mein Firefox ist so alt, weil die Plugins im neuen Firefox nicht mehr liefen, dass ich dazu nichts sagen kann. Nutze deswege Vivaldi. Aber den habe ich nicht auf dem Server, daher dort Edge mit PowerSniper.
PowerSniper funktioniert soweit ganz gut, bin grundsätzlich zufrieden. Mit dem Entwickler (ein Franzose) kann man auch (auf Englisch in meinem Fall) schreiben. Die Funktionalität ist allerdings nicht so umfassend wie vorher die Biet-O-Matic BE. Auch denke ich, dass es noch nicht komplett ausgereift ist, aber das kann ja noch werden. So fiel z. B. auf, dass bei vielen Artikeln durch die ständige Aktualisierung eine eBay-Sperre entstand. Der Entwickler hat jetzt die Abstände zwischen den einzelnen HTTP-Requests erhöht, mir wäre zwar lieber gewesen, dass die Aktualisierung grundsätzlich nicht mehr so oft gemacht wird, oder einstellbar ist, weil was soll dieser ständige unentwegte Traffic, nur um die Anzeige über den Preis aktuell zu halten, finde ich eigentlich Mist. Aber was hilft es...
Back to top
Pingo
BOM-erfahren
BOM-erfahren

PostPosted: 25.09.2021 - 12:01    Post subject: Reply with quote

Manu wrote:
Keine Ahnung.
Chrome geht. Edge geht (Installation des Plug-ins aus dem Chrome-Shop).

Ist ja auch kein Wunder, EDGE und Vivaldi setzen auf Chrome ja auch auf.

Manu wrote:
... Mit dem Entwickler (ein Franzose) kann man auch (auf Englisch in meinem Fall) schreiben. Die Funktionalität ist allerdings nicht so umfassend wie vorher die Biet-O-Matic BE.
...mir wäre zwar lieber gewesen, dass die Aktualisierung grundsätzlich nicht mehr so oft gemacht wird, oder einstellbar ist, weil was soll dieser ständige unentwegte Traffic, nur um die Anzeige über den Preis aktuell zu halten, finde ich eigentlich Mist. Aber was hilft es...

Ich mag es wenn er mir den aktuellen Preis anzeigt. Dann weiß ich wohin die Reise geht und kann einen entsprechenden Preis festlegen.

Ich schrieb den Entwickler auf französisch an (deepl.com ist mein bester Freund Wink ) und er schrieb das powersniper wohl auch unter Firefox arbeiten soll, so wurde es ihm wohl von Anwendern gesagt. Leider finde ich keine Möglichkeit die Zipdatei im Firefox zu nutzen. Vielleicht finde ich ja noch Anleitung dazu.
Doch es soll wohl eine Version für Firefox geben wenn er das Manifest 3 unterstützt - was aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr wird.
Back to top
adalbert
BOM-interessiert
BOM-interessiert

PostPosted: 09.10.2021 - 08:23    Post subject: Reply with quote

Pingo wrote:
Läuft die auch unter Firefox?

Nein. Nur unter Chrome.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Entwicklung | Development All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Page 14 of 14

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum