Seite wird geladen, bitte warten...

Seite wird nicht angezeigt? hier klicken

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen     FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angebot überboten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Problem und Behebung | Problem and Solution
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kcl1309
Gast

BeitragVerfasst am: 08.07.2014 - 09:51    Titel: Angebot überboten Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu hier und das Thema ist sicher schon besprochen worden, habe aber nichts gefunden, was ich als Laie gebrauchen kann ....

Wenn ich auf ein Angebot biete, wird mein Gebot nicht angenommen, sondern nach Ablauf steht -trotz meinem höherem Gebot- überboten.
Die Zeit wurde synchronisiert und der Automatikmodus ist eingeschaltet und trotzdem klappt es nicht.
Wenn mir jemand auf verständliche, ohne technische Hinweise weiterhelfen kann, wäre ich SEHR dankbar.
B-O-M
Forum Admin
Forum Admin

BeitragVerfasst am: 08.07.2014 - 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ein höheres Gebot ist ein notwendiges aber kein hinreichendes Kriterium, d.h. bei eBay muss ein Gebot mindestens einen (1) Bietschritt höher sein als das bestehende Gebot. Die Höhe des notwendigen Bietschrittes ist variabel und von der Höhe des aktuellen Gebotes abhängig.

Weiter Informationen dazu wie immer in der FAQ.

Natürlich können auch technische Probleme eine Gebotsabgabe verhindern.

N.

saitenschwinger
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 10.10.2017 - 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

suche nach Lösung. Antwort hilft leider nicht. Konnte nichts Passendes in den FAQ und auch keine technischen Fehler finden. Die fehlerhaften Gebote waren ausreichend hoch genug und ich habe Vorbereiten/Bieten auf 20/3 Sekunden eingestellt. Sollte reichen. Was kann es noch sein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Problem und Behebung | Problem and Solution Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen