Seite wird geladen, bitte warten...

Seite wird nicht angezeigt? hier klicken

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen     FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nur Gebote einlesen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Bedienung und Konfiguration | Operation and Configuration
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriegstreiber
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 19.03.2017 - 14:28    Titel: Nur Gebote einlesen Antworten mit Zitat

Das Tool ist super, abgesehen der kleineren Probleme zur Zeit. Was mich nur ein wenig nervt, das auch Sofortkäufe mit in die Liste übernommen werden, wenn ich meine Beobachtungsliste einlese.

Da BOM ja definitiv unterscheiden kann, zwischen Gebot / Sofortkauf Angebot, wäre es nicht vielleicht möglich nen Knopf einzubauen a la "Sofortkauf nach einlesen löschen" oder dergleichen ? Das würde der Übersicht sicher guttun.

Sollte es besagten Schalter geben und ich nicht fähig ihn zu finden, dann Schande über mich und Verzeihung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ella111
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 20.03.2017 - 15:31    Titel: Sofortkauf-Artikel ausblenden Antworten mit Zitat

Hierfür gibt es bereits eine unproblematische Lösung. Einfach in der Datei Settings.ini aus dem Ordner User (also Dein Benutzer)\AppData\Roaming\BOM die Zeile

BlockBuyItNowItems=1

setzen. Steht sonst auf 0. Dafür einfach den Editor verwenden. Damit werden die Sofortkauf Artikel nicht mehr eingelesen.

Ja, es ist ein super Programm- nur klein ist das Problem mit der Zeit leider nicht. Mit falschen Ablaufdaten ist es leider nutzlos Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-O-M
Forum Admin
Forum Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2017 - 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

FAQ : Erweiterte Konfiguration per Settings.INI

N.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Bedienung und Konfiguration | Operation and Configuration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen