Seite wird geladen, bitte warten...

Seite wird nicht angezeigt? hier klicken

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen     FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chrome Extension "gebaut"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Patches, Mods & Tools
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NetJosh
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 27.01.2018 - 13:22    Titel: Chrome Extension "gebaut" Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
ich habe mit Hilfe der Chrome-Erweiterung "External Application Button" mir eine Kontexterweiterung für BOM gebaut.

Einfach die Erweiterung laden, es braucht dann noch ein kleines Tool, der Download dazu wird angezeigt, dann aktivieren, Konfiguration wie im Anhang.

Chrome-BOM.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  89.6 KB
 Angeschaut:  1334 mal

Chrome-BOM.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-O-M
Forum Admin
Forum Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2018 - 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

der Form halber sei angemerkt, dass das Plugin keine offizielle Version der BOM-Entwickler ist sondern von einem letztlich anonymen Ersteller produziert wurde, Einsatz auf eigene Gefahr.
NetJosh
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 29.01.2018 - 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis,

es ist eigentlich sogar nur die Anwendung einer anderen Erweiterung, mit deren Hilfe die mit rechter Maustaste angeklickte URL an BOM übergeben wird.
BOM übernimmt dann den Artikel in die Liste.

Anwendung auf eigene Gefahr, bei mir funktioniert es aber sehr gut und zuverlässig.
Mulinger
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 24.02.2018 - 12:25    Titel: ich trau mich nicht Antworten mit Zitat

Das klingt gut.

Da die Firefox Erweiterung bei mir nur noch auf der ESR = portablen Firefoxversion läuft, ist das Handling inzwischen sehr unkomfortabel.

Die Erweiterung für Chrome wäre super.
Bis zum Download des "kleinen Tools" klappt das auch gut.

Eine "Windows.zip" auf meinen Rechner zu laden, zu entpacken und dann eine "install.bat" zu starten bringe ich aber einfach nicht fertig: das schreit ja geradezu nach VIRUS-VIRUS-VIRUS

Hat das ein mutiger Mensch schon probiert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Patches, Mods & Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen