Seite wird geladen, bitte warten...

Seite wird nicht angezeigt? hier klicken

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen     FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anmeldung bei Ebay klappt nicht mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Problem und Behebung | Problem and Solution
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berndauge
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 11.04.2018 - 06:11    Titel: Anmeldung bei Ebay klappt nicht mehr Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

Seit einiger Zeit klappt die Anmeldung bei ebay nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: Anzeigen der Datei C:\Users\<Username>\AppData\Local\Temp\scratch.htlm hat nicht funktioniert. Die Datei ist freigegeben. Kann das mit Kaspersky zusammen hängen?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

berndauge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berndauge
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 11.04.2018 - 13:48    Titel: weitere Angaben Antworten mit Zitat

Ich habe mich nochmals durch die diversen Einträge im Forum gewühlt. Leider ohne Erfolg. Ich habe die Curl erneuert. Ich habe bei cURL das Häkchen, das gesetzt war, rausgenommen, wieder eingesetzt. Leider ohne Erfolg.

Ich weiß im Moment nicht weiter

Ich bin dankbar für jegliche Hilfe
berndauge
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 11.04.2018 - 14:20    Titel: Ich war doch erfolgreich Antworten mit Zitat

Die Anmeldung bei Ebay geht wieder.
Ich habe für die Curl über das Internet ein Update gesucht, dieses im Ordner Programme/Biet-o-Matic einkopiert und per cmd aktiviert. Den Weg findet man im Internet unter Curl aktualisieren.
Danach habe ich mich einmal mit dem Windows-Internet-Explorer bei Ebay angemeldet. Seither geht es.

Ein verrückter Weg.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Problem und Behebung | Problem and Solution Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen