Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

BE 0.5.0 und früher, Probleme bei Neustart Browser

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Entwicklung | Development
View previous topic :: View next topic  
Author Message
gewitter
BOM-erfahren
BOM-erfahren

PostPosted: 11.10.2020 - 13:02    Post subject: BE 0.5.0 und früher, Probleme bei Neustart Browser Reply with quote

Hallo,
mir fällt es schwer nachzuvollziehen, warum bei einem Neustart des Browsers ( Chromium Version 73.0.3683.75 (Entwickler-Build) built on Debian 9.8, running on Debian 9.13 (64-Bit)) die Einstellung "Ich möchte Alle" zurückgesetzt wird auf "Ich möchte Einen". Das macht überhaupt keinen Sinn die BE auf zuvor schon getätigte Eingaben zu kontrollieren.
Back to top
View user's profile Send private message
sewe
BOM-verrückt
BOM-verrückt

PostPosted: 11.10.2020 - 14:17    Post subject: Reply with quote

Dies ist definitiv nicht beabsichtigt - diese Option wird auch ganz normal in der Datenbank gesichert. Ist dieses Problem reproduzierbar, und wie? Tritt dies bei dir jedes mal auf, mit allen und auch mit neuen Gruppen?
Wie ist die Speicherauslastung (sync oder local?)

Bei meinen Tests funktioniert dies zuverlässig.

gewitter
BOM-erfahren
BOM-erfahren

PostPosted: 11.10.2020 - 18:46    Post subject: Reply with quote

Speicherauslastung sync 42%

Eben habe ich nur mal den Browser beendet und jetzt war BE ausgeschaltet gestartet, dafür stand die andere Option auf "Ich möchte Alle". Also mal so und mal so.
Back to top
sewe
BOM-verrückt
BOM-verrückt

PostPosted: 19.10.2020 - 17:36    Post subject: Reply with quote

Ich kann hier erstmal keinen Bug erkennen. Als Idee kann ich nur anbieten das du den "local" Modus verwendest.

Davor einfach über Export alle Artikel exportieren. Nach der Umstellung wieder importieren.
Das Local mode macht manche dinge einfacher, wodurch die Chance für Fehler reduziert wird. Außerdem kannst du dann deutlich mehr Artikel speichern.

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Entwicklung | Development All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum