View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
cduser Forum Newbie
|
Posted: 10.01.2021 - 20:21 Post subject: BE 0.5.4 funktionioniert |
|
|
Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr.
Über BOM bin ich nun auch bei Biet-O-Matic BE gelandet.
Erster Versuch heute und der hat auf jeden Fall hin gehauen.
Ich hatte eine Gruppe erstellt und in den einzelnen Artikeln auf der Übersichtseite von BE die Maximalgebote eingegeben. Die Biet Zeit auf 9 Sekunden gesetzt (was vermutlich noch reduziert werden kann, und in einem Fall die Auktion gewonnen. Prima.
Was mir aufgefallen ist: Unter Firefox werden beim aufrufen der Übersichtseite scheinbar wahllos einige Artikel in der Spalte Preis/Gebote gelb markiert. Erst kräftiges Gelb dann schwächer werdend. Rufe ich die Seite nach einiger Zeit wieder auf, sind andere Artikel in dieser Spalte auf die selbe Art "markiert".
Ich habe die Doku durchgelesen aber keinen Hinweis entdeckt?
cu
CDUSER
PS: danke für die Mühe die in diesem Projekt steckt |
|
Back to top |
|
 |
sewe BOM-verrückt

|
Posted: 11.01.2021 - 07:30 Post subject: |
|
|
Schön, wenn du eine Bewertung im Browser Addon Store hinterlässt, würd ich mich freuen!
Naja und dies ist schon dokumentiert:
Quote: | Aktualisierungen der Artikel Attribute (Preis, Anzahl Gebote, usw.) werden durch setzen einer gelben Hintergrundfarbe auf den geänderten Zellen visualisiert. Die Visualisierung bleibt bis zum neu laden der Seite bestehen. |
Aber natürlich weiß ich das keiner die gesamte Dokumentation lesen wird  _________________ Gruß,
sewe |
|
Back to top |
|
 |
cduser Forum Newbie
|
Posted: 11.01.2021 - 20:26 Post subject: |
|
|
sewe wrote: | Schön, wenn du eine Bewertung im Browser Addon Store hinterlässt, würd ich mich freuen!
|
Erledigt
sewe wrote: |
Naja und dies ist schon dokumentiert:
Aber natürlich weiß ich das keiner die gesamte Dokumentation lesen wird  |
Mehrmals gesucht und nicht gefunden - danke  |
|
Back to top |
|
 |
|